Sonntag, 16. Februar 2014

Juhuuu! Meine Facharbeit- Schreibphase wird um zwei Wochen verlegt! Bis dahin muss ich mir noch echt überlegen, über was ich schreiben kann. Falls ihr Ideen habt, lasst es mich bitte wissen! :) Es muss auf jedenfall im Bereich Kunst, Kunstsoziologie oder Kunstpsychologie sein. 
Gestern Abend war ich auf der Goldenen Hochzeit von den Großeltern meines Freundes eingeladen und hab euch viele Bilder mitgebracht! Es gab sogar noch ein faszinierendes Feuerwerk als Geschenk! *-*

2 Kommentare:

  1. Facharbeit...ja die muss ich auch gerade schreiben. Ich schreibe allerdings in Biologie, habe auch schon ein Thema, aber irgendwie ... will es doch nicht so ganz ...
    Ursprünlgich wollte ich über das Thema: Farbwirkung (also wie bestimmte Farben auf den Menschen wirken - Rot wirkt aggressiv etc) schreiben, vielleicht wäre das ja was für dich ?

    AntwortenLöschen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...