Mittwoch, 28. Mai 2014

Hallo ihr lieben! Da melde ich mich auch mal wieder.
Schule finde ich momentan total anstrengend. Ich komme nach Hause, bin total müde und muss dann auch noch die ganzen Hausaufgaben erledigen, sodass ich gar nicht mehr dazu komme und mir die Motivation fehlt, ins Fitnessstudio zu gehen, um meinen Kopf frei zu bekommen.
Deshalb bin ich heilfroh, dass es endlich ein langes Wochenende gibt! 
Morgen kommen Bekannte aus Frankreich, zu denen ich in meinen Ferien immer fahre und am Sonntag feiert mein Vater seinen 50.! Da werde ich euch bestimmt auch wieder mit leckeren Essensbildern beglückwünschen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scotland, Edinburgh

This weekend I went to Edinburgh. I arrived at 11.30 pm on Friday. I just went to bed when I arrived, because I was reaaaaly tired. The nex...